Shōmen2018-10-31T21:41:26+00:00

ZURÜCK ZU DEN WURZELN

KADGAMALA SHŌMEN

Die Stirnseite eines Dojos wird als Shōmen bezeichnet. Der Sitz der Ahnen und Meister einer jeweiligen Kampfkunst. Der Shōmen beinhaltet folglich nicht nur den Großmeister selbst sondern auch dessen Meister, also die Wurzeln des Triebes. Der Vorsitz des Kadgamala Shōmen hat Geert J. Lemmens. Er ist Shihan und Kansho des Kadgamala. Seine Lehrer und Meister stehen in chronologischer Reihenfolge als Fundament darunter, da sie einen essentiellen Einfluss auf die Entwicklung des Kadgamala hatten.

GEERT J. LEMMENS

10. DAN KADGAMALA
10. DAN KADGAMALASHIHAN & KANSHO
Geert J. Lemmens ist am 30. Januar 1945 in Geel bei Antwerpen (Belgien) geboren. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann und studierte später Journalismus (Fachbereich: Sozialwissenschaft und Philosophie). Er trägt den Titel „Ritter der Krone Belgien“. 1964 begann Geert J. Lemmens mit Jiu Jitsu und Karate. 1968 absolvierte er seine Prüfung zum Shodan bei Satoshi Miyasaki. Er nahm an unzähligen Meisterschaften teil, u.A. der ersten Karate Weltemisterschaft in Tokio (Japan), und errang zahlreiche Titel. Lemmens gründete die WAKO, die Kadgamala Organisation e.V. und die IAKSA. Er gilt als Living Legend, Kampfkunst-Experte und WAKO Kickboxpionier.

10. Dan Kadgamala Karate
8. Dan Kyokushinkai Budokai (Bluming/Kurosaki)
7. Dan Kyokushinkai (Oyama/Bluming)
7. Dan Deutscher Karate Verband
10. Meistergrad Kickboxen IAKSA
6. Meistergrad Kickboxen WAKO
Gant dÀrgent Boxe Française
Ashan Kalaripayat

KADGAMALA WURZELN

Shihan Lemmens Lehrer, Mentoren und Meister sind die Wurzeln des Kadgamala. Sie bilden das tragkräftige Fundament. Lemmens lernte bei Legenden und Experten verschieder Stile und Facharten. Aus diesen Einflüssen entwickelte sich über die Jahre das Kadgamala Karate Do.

François van Haesendonck

Jiu Jitsu

Leo Aarts

Shotokan Karate

Satoshi Miyasaki

Shotokan Karate

Taiji Kaze

Shotokan Karate

Jon Bluming

Kyokushinkai Karate

Arun Achappa

Yoga

Georg Riebartsch

Jiu Jitsu

Winfried Priess

Boxen

Jürgen Kunstmann

Boxen

Pathabi Jois

Yoga

Raju Mysore

Yoga

Sriyjan Gurukal

Kalaripayat

C.M. Sherif

Kalaripayat

Jean Pierre Julemont

Boxe Française & Savate

John Douvris

Martial Arts Business